Baustoffe und Natursteine Hammerl GmbHRudolf-Diesel-Str. 18
86554 Pöttmes
Tel.: 0 82 53 / 99 76 00
Fax.: 0 82 53 / 9 97 60 29
info@hammerl-baustoffe.de

Der Spezialist für Naturstein

Hammerl in der Pöttmeser Rudolf-Diesel-Straße hat sein Angebot an Natursteinen erweitert und spezialisiert. Er hat Naturstein aus der Region ebenso auf Lager wie Qualitätssteine aus der ganzen Welt: So findet der Haus- und Gartenbesitzer heimischen Granit neben Stein aus China, Brasilien oder Indien. Die ansprechende Ausstellung bietet gleichzeitig jede Menge Ideen für die Gestaltung des eigenen Heims an: Innentreppen, Fensterbänke oder Fliesen fürs Innere, romantische Tröge, antik anmutende Stelen, Zierkies oder Brunnen für den Garten – die drei kompetenten Mitarbeiter beraten ihre Kunden gerne. Wie der gewünschte Stein als Weg oder Terrasse verlegt aussieht, bleibt keine Überraschung. In der über 2000 Quadratmeter großen Ausstellung sind zahlreiche Beispiele zu finden.

Zwar liegt der Geschäftsschwerpunkt von Hammerl inzwischen eindeutig auf den Natursteinen, doch bietet er alles, was man in einem gut sortierten Baustoffhandel erwartet: Vom Pflanzenschutzmittel über Dünger, Erde und Gartengeräte bis hin zu sämtlichen Produkten für Hausbau und Sanierung. Zum Service des Baustoff- und Natursteinhandels gehört auch die Lieferung bis vor die Haus- oder Gartentür: Hammerl hat einen eigenen Kranzug und fast alles im großen Lager griffbereit.


So finden Sie ganz leicht zu uns.